logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Samstag, 25. November 2017 um 15:00

Ort: Wilhelm-Bendow-Theater Einbeck Hubeweg 39, 37574 Einbeck, Deutschland
Hubeweg 39, 37574 Einbeck

05561-3131920

http://www.einbeck.de

Kategorien: Theater , Kinder

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Ein einziger Weihnachtsmann ist übrig geblieben, nachdem der große Weihnachtsrat die Sache mit den Geschenken in die Hand genommen hat. Und dieser einzige echte Weihnachtsmann, Niklas Julebukk, hat eigentlich Berufsverbot. Aber er kümmert sich nicht darum. Mit Sternschnuppe, seinem Rentier, einigen Engeln und Weihnachtskobolden sorgt er schon seit Jahren dafür, dass wenigstens noch ein paar Kindern die echten Wünsche erfüllt werden; er bringt die Geschenke, die man nicht für Geld kaufen kann. 

Eine Weihnachtsgeschichte, in der es noch um echte Wünsche, 
Weihnachtsmänner vom alten Schlag und Weihnachtsräuber geht. Und um 
zwei Kinder, die noch wirklich an Weihnachten glauben. 


THEATER auf Tour

Preise 9,- € Kinder/15,- € Erwachsene 

Fahrtroute berechnen

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Veranstaltung melden:

veranstaltungen(at)hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.