logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Einbecker Eulenfest

Freitag, 13. Oktober 2017 um 17:00 bis Sonntag, 15. Oktober 2017 um 18:00

Ort: Marktplatz Einbeck Marktplatz, 37574 Einbeck, Deutschland
Marktplatz, 37574 Einbeck

http://www.eulenfest.de

Einbecker Eulenfest

Das Eulenfest geht dieses Jahr schon in die 43. Runde und erneut wird das Wochenende zu einem Erlebnis werden. Nicht nur die kulinarischen Leckereien, sondern auch die tollen Live-Acts, sowie Fahrgeschäfte und das Sortiment auf der Landmeile werden uns das Wochenende versüßen. 

Der Startschuss fällt am Freitag, den 13. Oktober um 17.00 Uhr mit einem Kuscheltierregen und dem Einbecker Winterbock Anstich auf der Marktplatzbühne. Anschließen kann sich jeder in den Trubel stürzen. Bei dem bunten Musikprogramm ist für jeden etwas dabei. Als Highlight gibt es am Sonntagmittag den Stargast Mickie Krause auf der Marktplatzbühne zum Mitsingen, Tanzen und Feiern! Auch für alle, die vom Feiern nicht genug bekommen, können bei den Aftershow Partys am Freitag und Samstag bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern. 

Den alljährlichen Hauptpreis, der Eulenflitzer, dieses Jahr vom Autohaus Siebrecht gestellt, ist ein Mitsubishi Space Star in atoll-blau. Der 80 PS starke Flitzer bietet tolle Extras. Bei der Tombola gibt es neben dem Hauptpreis noch viele weitere super Sachpreise zu gewinnen. Der Start der Losverkäufe beginnt bereits am 15. September, aber auch am Eulenfest-Wochenende gibt es noch die Chance sich ein Glückslos zu besorgen. Teilnehmen lohnt sich – und nicht zu lange warten, im letzten Jahr waren die Lose ruck zuck am Eulenfest Samstag ausverkauft!

Tolle Fahrgeschäfte füllen die Fläche in der Innenstadt. Zum Beispiel das Riesenrad, bei dem man einen wundervollen abendlichen Ausblick genießen kann.  

Zum verkaufsoffenen Sonntag wird am Sonntag von 13.00 – 18.00 Uhr in die Geschäfte in Einbeck herzlich eingeladen. Hier locken viele Aktionen. Auch die Landmeile ist eine tolle Meile zum Bummeln, Staunen und Kaufen. Neben Leckereien gibt es tolle Kunstwerke und verschiedene Vereine bringen gute Laune mit.

Weitere Infos finden Sie rechtzeitig unter: www.eulenfest.de

Fahrtroute berechnen

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Veranstaltung melden:

veranstaltungen(at)hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.