logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Herr Eichhorn und der Besucher vom blauen Planeten

Samstag, 24. August 2019 um 17:00

Ort: Theater der Nacht Obere Straße 1, 37154 Northeim, Deutschland
Obere Straße 1, 37154 Northeim

http://www.theater-der-nacht.de

Kategorien: Theater , Kinder

Herr Eichhorn und der Besucher vom blauen Planeten

für Kinder ab 4 Jahren
nach dem Bilderbuch von Sebastian Meschenmoser

Wer kennt es nicht das Warten auf den ersten Schnee im Winter?
„Der Winter ist wunderschön“, hat der Bock Herrn Eichhorn erzählt.
Deshalb beschließt Herr Eichhorn in diesem Jahr auf die erste Schneeflocke zu warten.
Kein leichtes Unterfangen für ein Eichhörnchen, das es gewöhnt ist Winterschlaf zu halten.
Jeden Winter hat Herr Eichhorn bisher verschlafen, doch dieses mal muss er wach bleiben, um die erste Schneeflocke ja nicht zu verpassen. „Aber der Winter lässt sich Zeit…“
Herr Eichhorn ist gezwungen den Winterschlaf zu besiegen.Gemeinsam mit Igel und Bär begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche nach der ersten Schneeflocke.

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Ihre Veranstaltung melden

Schicken Sie eine Mail an:

[email protected]

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.