logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Händels Hamster oder Zwerg Nase (Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen)

Donnerstag, 29. November 2018 um 11:15

Ort: Theater der Nacht Obere Straße 1, 37154 Northeim, Deutschland
Obere Straße 1, 37154 Northeim

[email protected]

05551-1414

http://www.theater-der-nacht.de

Kategorien: Theater , Kinder

Händels Hamster oder Zwerg Nase (Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen)

Händels Hamster ab 10 Jahre ca. 60 Min.
Ein Theaterabend über Kleinnager und große Musikgeschichte, den neuesten musikalischen Klatsch & Tratsch, finanziellen Ruin, bedrohliche Katzen und die Abgründe des Künstlerdaseins. Unter der Regie von Neville Tranter erzählt das Theater der Nacht von einem Wendepunkt in Händels Leben.

Zwerg Nase ab 6 Jahre 80 Min.
Seine Hoheit, der Herzog, ist missgestimmt. Kein Essen will ihm mehr schmecken. Sein Lieblingskoch ist spurlos verschwunden. Nun versucht er herauszufinden, wer der geheimnisvolle Zwerg war, der ihm immer so köstliche Speisen zubereitet hatte...

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Ihre Veranstaltung melden

Schicken Sie eine Mail an:

[email protected]

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.